I’m Having Fun Now.

von JULIA DETTMER

von JULIA DETTMER

Ich hab‘ richtig gezittert nach dem Interview.

Es gibt so ein hübsches Miley Cyrus-Zitat:
„They say that good things take time / But really great things happen / In the blink of an eye.“

jj1

Genau so war das gestern. Ich war wochenlang aufgeregt, kurz vorher richtig nervös und dann war es auch schon wieder vorbei. 20 Minuten mit Jenny Lewis und ihrem Boyfriend Jonathan Rice. 20 Minuten mit der tollsten Sängerin, die ich kenne. Sie ist sehr klein, sehr zerbrechlich und sehr süß. Er hat ein Babyface, ist sieben Jahre jünger als Jenny und ebenfalls musician at heart.
 Das Konzert war faszinierend. Eigentlich waren Jenny and Johnny „nur“ die Vorband von Vampire Weekend, für mich waren sie aber der Hauptact.

Niemals werden es Musiker in mein Herz schaffen, die nicht mit ihrem Herzen Musik machen. Und das bezweifle ich bei vielen. Alles wird gut, soweit man nur mit dem Herzen bei der Sache ist.

PS: Jenny ist eitel. Sie war noch nicht zurecht gemacht und wollte kein Foto machen 🙁 Wenn sie wieder mit Rilo Kiley tourt, bestehe ich drauf, zur Not schminke ich sie persönlich.