Meine Pläne und Vorsätze für 2022

von JULIA DETTMER

von JULIA DETTMER

Ich hatte euch bei Instagram gefragt, worum sich der nächste = dieser Blogpost drehen soll. Ergebnis:

Euer Wunsch ist mir selbstredend und subito Befehl. Pläne und Vorsätze sind ein bisschen vermischt und das Buch-Thema kommt auch bald, aber erst, wenn es veröffentlicht wird. Jetzt aber flott, der Januar ist ja schon rum!

Pläne für 2022

** Meine Buchpremiere genießen

Am 16. Februar erscheint mein Buch „Tischkultur – Großartige Gastgeber und ausgezeichnetes Design“. Ich bin sooo aufgeregt! Als Journalistin, die fast nur online arbeitet, ist es ganz schön strange, das Ergebnis der Arbeit des letzten Sommers erst fast ein Jahr später in Händen zu halten.

** Viel Besuch in München empfangen

Meine kleine Schwester war schon da, die andere kommt demnächst, meine Schwiegermutter weilt gerade bei uns, meine Eltern stehen in den Startlöchern – ich liebe es, wenn was los ist in der Bude. Kommt alle!

** Neue Business-Fotos machen

… bzw. machen lassen. Noch diese Woche shooten meine liebste Lisi und ich wieder. Es ist schon unser viertes Business-Shooting, weil sie einfach weiß, wie ich mir gefalle.

** (M)Einen Roman schreiben

Ich habe eine Romanidee ausgearbeitet und an einen Verlag geschickt. Mal gucken, ob sie interessant ist bzw. ins Verlagsprogramm passt. Das ist mein nächster großer Plan. Ich will einen Roman veröffentlichen. Jawoll! Der soll dann ein Bestseller werden und natürlich verfilmt werden. Check check!

** Trauzeugin bei meiner liebsten Brezi sein

Wenn die beste Freundin heiratet, ist das einfach ein ganz großes Ding. Im Juni ist es soweit und ich freu mich riesig auf die Vorbereitungen, den Junggesellinnenabschied (Bauchladen, kleine Schnäpse und lustige Kostüme sind schon besorgt #nicht!) und die große Sause am See.

** Viel Yoga machen

Es tut mir einfach so gut! Ich bin nach Adrienes neuer 30 Day Journey (hier!) so beweglich wie nie und freue mich täglich auch meine kleine stretchy Einheit.

Beim Runterschreiben stellt sich gerade ein ganz wunderbares Gefühl ein. Ein cooles Jahr liegt vor mir/uns und ich freue mich auf die Highlights, die den Alltag mit Glanzmomenten verzieren.